Roadtrip in den Süden: Frankreich, Spanien, Portugal

Gehostet von

Dominic

Hey mein Name ist Nic und ich plane in meiner überaus langen Urlaubsphase vor meiner Beamtenausbildung ein Roadtrip nach Spanien. Das ganze soll sich von Mitte August bis Ende September stattfinden! Ich starte in Thüringen und fahre mit dem Auto über die Grenze Frankreichs bis Spanien und Portugal! Natürlich halte ich an den wichtigsten Städten wie Paris, Barcelona, Madrid und Lissabon! Die genaue Reihenfolge ist nach Absprache und der Zeitpunkt flexibel wählbar. Unterkünfte und genaue Zielorte werden spontan vor Ort geklärt! Es soll ein völlig entspannter Trip in den Süden werden ohne Stress und Hektik mit viel Sonne, Strand und tollen Eindrücken! Dazu wünsche ich mir natürlich eine coole Gruppe bis zu drei Personen! Gerne könnt ihr mir auch auf WhatsApp schreiben. 015158578253
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
2 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Dominic chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Thüringen

Tag 1-2
Der Trip beginnt in Thüringen nähe Erfurt
2

Paris

Tag 2-7
Ziel ist es hier sich von der Fahrt zu erholen und die Stadt zu besichtigen.
3

Barcelona

Tag 7-12
Auch hier werden wir uns erholen müssen und die wunderschöne Stadt besichtigen!
4

Madrid

Tag 12-17
Die Hauptstadt sollte man genau unter die Lupe nehmen!
5

Málaga

Tag 17-22
Sonne, Strand und mehr! Relaxen ist hier angesagt.
6

Lissabon

Tag 22-27
Letzte Station bevor es wieder nach Deutschland geht!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Appartement & Hotel
27 Tage Trip
Thüringen, Paris & 4 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist