Europa  

Roadtrip Norwegen - Schweden

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen

1 TripMate ist interessiert

Hey zusammen, Ich plane eine Roadtrip in den Norden von Norwegen in Richtung Lofoten/Tromsö. Letztes Jahr bin ich schon im Süden mit dem Mietwagen unterwegs gewesen. Diesmal werde ich mit dem Camper vom Süden Deutschlands (München) in den Norden los fahren. Ideal wäre natürlich wenn ich jemanden finden würde, der ebenfalls aus dem Süden kommt - hab aber natürlich auch nichts dagegen jemanden auf dem Weg aufzugreifen ;). Die Reise soll eigentlich im großen Teil im Norden von Norwegen bzw. den Lofoten stattfinden. Eventuell könnte man natürlich auch noch interessante Orte auf der Reise nach oben bzw. dann nach unten besuchen. Insbesondere hab ich hier den Norden Schwedens im Blick. Reisen würde ich bzw. wir mit einem umgebauten VW T5. In den Lofoten würde ich dann gerne viele Orte bewandern. Wenn es sich ergibt wäre ich aber auch einem Zelten zwischen den Touren nicht abgeneigt. Bei dem Datum bin ich auch noch sehr flexibel und kann mich an andere anpassen. Schreibt mir einfach ;) Viele Grüße Andy

Art des Trips
Natur Kultur
Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Andreas

26 Jahre alt

Hey...in den letzten zwei Jahren habe ich das Reisen für mich entdeckt und bin jetzt eigentlich jeden Urlaub irgendwo anders. Wenn ich reise bin ich kein Fan von Pauschalreisen. Ich liebe es einfach auch die Natur zu genießen und von einem Land soviel wie möglich sehen zu können. Ach ja wenn ich nicht reise dann bin einfach nur ein Ingenieur der in der Automobilindustrie arbeitet und in München lebt.

Profilbeschreibung: Hey...in den letzten zwei Jahren habe ich das Reisen für mich entdeckt und bin jetzt eigentlich jeden Urlaub irgendwo anders. Wenn ich reise bin ich kein Fan von Pauschalreisen. Ich liebe es einfach auch die Natur zu genießen und von einem Land soviel wie möglich sehen zu können. Ach ja wenn ich nicht reise dann bin einfach nur ein Ingenieur der in der Automobilindustrie arbeitet und in München lebt.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Andreas hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen

1 TripMate ist interessiert