Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Europa  

Roadtrip mit Bus Spanien

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+1

Andreas sucht einen TripMate

Moin Leute Ich bin Andi, 30 Jahre alt und lebe gerade in Hamburg. Ich plane gerade einen kleinen Spanien Trip, ca. 3-4 Wochen und würde mich über einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin freuen. 🏝️🚐 Start ab: 29.08.2019 Auch wenn du nur eine Mitfahrgelegenheit brauchst oder dich nur für kürzere Etappen anschließen möchtest geht das voll klar.👌 Die Kosten wie Benzin/Maut/Sonstiges teilen wir einfach für die Zeit die wir unterwegs sind. Die Angabe oben ist wirklich nur eine super grobe Schätzung und falls du nur einen Teil der Zeit mitkommst dementsprechend natürlich weniger. Eine konkrete Route ist noch nicht festgelegt. Starten würde ich in Hamburg. Durch Frankreich würde ich recht schnell durch und die Zeit hauptsächlich in Spanien verbringen. Ein paar Freunde leben in Somo (bei Santander) welche ich gerne besuchen würde und andere Freunde sind auch mit ihren Auto/Bus unterwegs mit denen man sich zusammen schliessen kann. Wie mit den Daten bin ich aber allgemein auch mit der Reiseplanung recht flexibel und für alle wünsche offen😁 Mein Bus ist für 2 Leute ausgestattet und super gemütlich: - Doppelbett - Gaskocher - kleiner Kühlschrank - Wasserkanister Ich nehme ein Surfboard mit und würde auch ab und an in die Wellen springen (ich würde mich als Anfänger bezeichnen komm aber recht gut klar).🏄 Wer Lust bekommen hat, mit camping klar kommt oder eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich gerne melden. ✌️

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Andreas

30 Jahre alt

Hobbys: die Schlange an der Netto Kasse Pro: Brokkoli, Meer statt Dusche, Familie, Abwechslung, Unterwegs sein, Piano und Tee, Raketen und Weltall, Boardsport, Nerd Contra: Bruncheinladungen

Profilbeschreibung: Hobbys: die Schlange an der Netto Kasse Pro: Brokkoli, Meer statt Dusche, Familie, Abwechslung, Unterwegs sein, Piano und Tee, Raketen und Weltall, Boardsport, Nerd Contra: Bruncheinladungen

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Andreas hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+1

Andreas sucht einen TripMate