Roadtrip mit Bus Spanien

Gehostet von

Andreas

Moin Leute Ich bin Andi, 30 Jahre alt und lebe gerade in Hamburg. Ich plane gerade einen kleinen Spanien Trip, ca. 3-4 Wochen und würde mich über einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin freuen. 🏝️🚐 Start ab: 29.08.2019 Auch wenn du nur eine Mitfahrgelegenheit brauchst oder dich nur für kürzere Etappen anschließen möchtest geht das voll klar.👌 Die Kosten wie Benzin/Maut/Sonstiges teilen wir einfach für die Zeit die wir unterwegs sind. Die Angabe oben ist wirklich nur eine super grobe Schätzung und falls du nur einen Teil der Zeit mitkommst dementsprechend natürlich weniger. Eine konkrete Route ist noch nicht festgelegt. Starten würde ich in Hamburg. Durch Frankreich würde ich recht schnell durch und die Zeit hauptsächlich in Spanien verbringen. Ein paar Freunde leben in Somo (bei Santander) welche ich gerne besuchen würde und andere Freunde sind auch mit ihren Auto/Bus unterwegs mit denen man sich zusammen schliessen kann. Wie mit den Daten bin ich aber allgemein auch mit der Reiseplanung recht flexibel und für alle wünsche offen😁 Mein Bus ist für 2 Leute ausgestattet und super gemütlich: - Doppelbett - Gaskocher - kleiner Kühlschrank - Wasserkanister Ich nehme ein Surfboard mit und würde auch ab und an in die Wellen springen (ich würde mich als Anfänger bezeichnen komm aber recht gut klar).🏄 Wer Lust bekommen hat, mit camping klar kommt oder eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich gerne melden. ✌️
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
13 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Andreas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hamburg

Tag 1-2
2

Deutschland

Tag 2-3
3

Frankreich

Tag 3-4
4

Spanien

Tag 4-23
5

Frankreich

Tag 23-24
6

Deutschland

Tag 24-25
7

Hamburg

Tag 25-26
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
26 Tage Trip
Hamburg, Deutschland & 5 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist