Roadtrip mit Camper von Athen nach Deutschland

Gehostet von

Fabian

Ich habe meinen Roadtrip gemeinsam mit einem Freund gestartet der nun leider etwas früher zurück muss und deswegen suche ich nach einem/ einer Weggefährten/in für den Rückweg. Ich dachte daran in Athen zu starten und von Korfu mit der Fähre nach Italien überzusetzen.... bin aber auch für andere Vorschläge offen... Wir sind unterwegs mit meinem selbst ausgebauten VW Crafter mit großem Bed und einer kleinen Küche. Kitesurfequipment habe ich auch dabei für alle die es bereits können oder noch lernen wollen. Ich reise bereits seit 8 Monaten( das ist nun leider mein letzter Monat)mit verschiedensten Leuten und wenn es stimmt was die Leute über mich sagen bin ich ein sehr angenehmer und unkomplizierter Travelbuddy😉 Ich würde sagen bisher ist der Trip ein ausgeglichener Mix von Beach, Sightseeing, Städtetrips, Essen, Sport und einer gelegentlichen Party Wenn das mehr oder weniger auch deine Vorstellung ist und du zufällig am besagten Datum Zeit hast dann los gehts😉
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Fabian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Athen

Tag 1-3
2

Patras

Tag 3-4
3

Preveza

Tag 4-5
4

Korfu

Tag 5-7
5

Bari

Tag 7-9
6

Neapel

Tag 9-10
7

Rom

Tag 10-12
8

Florenz

Tag 12-13
9

Bologna

Tag 13-14
10

Lombardei

Tag 14-16
11

Frankfurt am Main

Tag 16
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
16 Tage Trip
Athen, Patras & 9 weitere
Transportmittel
Car, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist