Roadtrip mit dem Van - Richtung Portugal

Gehostet von

Lars

Servus, So wies aussieht werde ich ab ca. dem 10 September mit dem Van Richtung Portugal starten und die Länder auf dem Weg erkunden. Nachdem ich hier für meinen jetzigen Trip der bis Ende August andauert jemanden gefunden habe und bis jetzt alles ganz gut klappt such ich für den nächsten Trip wieder jemanden. Von surfen bis zur Kultur würde ich alles mitnehmen. Grüße
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lars chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Frankreich

Tag 1-8
Spontan nach Absprache planbar.
2

Spanien

Tag 8-18
Spontan nach Absprache planbar.
3

Portugal

Tag 18-32
Spontan nach Absprache planbar.
4

Marokko

Tag 32-41
Spontan nach Absprache planbar.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel
41 Tage Trip
Frankreich, Spanien & 2 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist