Roadtrip nach Südnorwegen

Gehostet von

Tobias

Climb, Hike, Surf! Mit dem Camper (Stehhöhe 1,90m, Bett 140x190, Küche, Solarstrom, Solardusche, kein WC) geht es in angenehmen Etappen über Dänemark nach Langesund und von da an der Küste entlang Richtung Stavanger. Nach 3 Wochen sind wir wieder zurück. Reich an neuen Eindrücken, Ausgepowert, und doch gut erholt. Crashpads, Surfboard, SUP, Wanderschuhe, Kletterzeug und Kamera sind am Start. Was bringst du mit? Es ist durchaus möglich, dass wir auch mal einen Campingplatz anfahren. Aber die Regel wird es nicht sein. Die hier angegebenen Reisekosten beziehen sich auf Fähre und Sprit. Essen müssen wir dennoch ;) Ich freue mich über eine Begleitung (auch "Teilzeit"), die/der gerne auch eigene Vorschläge einbringen darf ;)! Natürlich kann sich auch ein komplettes weiteres Auto anschließen, oder zwei Mitreisende mit eigenem Zelt. Die Fähre ist für 14. und 25. August gebucht. Meldet euch!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
15 Länder

Du kannst mit Tobias chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

München

Tag 1-2
Start und Endpunkt. Keine Hektik. Wir haben Zeit auch die "Anfahrt" als Reiseziel zu entdecken.
2

Hirtshals

Tag 2-6
Bevor wir jetzt mit der Fähre übersetzen haben wir sicher ein paar Tage Norddeutschland und insbesondere Dänemark erkundet.
3

Langesund

Tag 6-10
Und jetzt ab durch die Fjorde. Da bleiben wo es schön ist. Ein paar Freunde sind auch hier unterwegs. Die ein oder andere Aktion werden wir mit ihnen gemeinsam machen.
4

Stavanger

Tag 10-14
Weiter kommen wir mit dem Zeitbudget von 3 Wochen leider nicht. Lass uns einen Rückweg antreten, der sich eben nicht nach Rückweg anfühlt.
5

Langesund

Tag 14-19
Nochmal übers Meer.
6

Hirtshals

Tag 19-21
Und geordnet , diesmal etwas zügiger, zurück. Zeit um anzuhalten wo es schön ist, ist trotzdem.
7

München

Tag 21
Abschied nehmen. Im Gepäck jede Menge tolle Erinnerungen. Vielleicht sehr man sich ja wieder!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
21 Tage Trip
München, Hirtshals & 5 weitere
Transportmittel
Car, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist