Roadtrip Norwegen/Schweden

Gehostet von

Simon

Hallo potentielle/r Mitreisende/r! Im besagten Zeitraum wollen Jannik und ich, einen Roadtrip nach Norwegen starten. Dazu wäre es schön eine Reisegruppe von 4-8 Leuten zusammen zu bekommen. Ich wende mich dazu an dieses Forum, da ich die "freien Plätze", die nicht mit unseren Freunden und Freundinnen besetzt werden, gerne durch Euch besetzen würde. Ich habe folgende Art von Tour bereits drei Mal nach Norwegen gemacht und jedes Mal hatte ich min. eine Person von Joinmytrip mit an Bord. Ich habe durchweg positive Erfahrung mit den bis dato unbekannten Mitreisenden gemacht. Unter Anderem deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir viel Spaß gemeinsam haben werden! Geplant ist es mit den Autos hier im schönen Trier (Rheinland-Pfalz) zu starten. Den ersten Reisetag werden wir bis nach Dänemark durchfahren. In den nächsten Wochen wird sich entscheiden, ob eine Reise Corona bedingt bis nach Norwegen möglich sein wird. Davon Abhängig werden wir von Dänemark aus eine Fähre Richtung Norwegen oder die Öresundbrücke Richtung Schweden nehmen. In Schweden oder Norwegen verbringen wir die Tage entweder im Auto und gucken uns die Landschaft von dort aus an, oder unternehmen Wanderungen durch die Natur. Sobald es uns beliebt, schlagen wir das Zeltlager auf, kochen zusammen und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Ich werde im Vorfeld eine Route planen, die wir als groben Anhalt nehmen können. Mir ist es allerdings wichtig, dass wir unterwegs ganz frei und flexibel entscheiden können, was wir wo und wann als Nächstes tun. Bestenfalls etwas, auf das jeder Lust hat. Kurz gesagt: Flexibilität und Spontanität wird groß geschrieben! Grundsätzlich übernachten wir in unseren Zelten. (Vorzugsweise auf Campingplätzen, Wildcampen ist jedoch eine realistische Alternative). Spielt das Wetter nicht mit, nutzen wir auch gerne das zahlreiche Angebot kleiner beheizter Holzhütten, die auf den skandinavischen Campingplätzen zu finden sind. Insgesamt wollen wir die Kosten gering halten, sodass wir inkl. Übernachtung, Verpflegung, Getränken ( ;-) ), Sprit und Mautgebühren bei ca. 500€ p.P. für 10/11 Tage landen werden. Zu mir: Mein Name ist Simon, ich bin 24 Jahre alt und "arbeite" bei der Polizei. Ich bin ein sehr entspannter und humorvoller Mensch, der es gern gemütlich mag. Beim geselligen Beisammensitzen darf das Bier genauso wenig fehlen, wie die gute Musik! Jannik ist ebenfalls 24 und studiert Maschinenbau im Master. Zum Rest der Truppe gibts Infos, sobald sich deren Teilnahme am Trip konkretisiert hat. Du solltest ebenfalls Lachen können und ein entspanntes Gemüt mitbringen. Führerschein bzw. ein Auto wäre ebenfalls super, aber kein Muss. Wir freuen uns auf dich! LG Jannik und Simon! PS: Bei Fragen, fragen!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Länder

Du kannst mit Simon chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kopenhagen

Tag 1-2
ggf. Mitreisende aufsammeln und übernachten
2

Norwegen

Tag 2-12
Wander, Roadtrip, Camping, Spass haben
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
12 Tage Trip
Kopenhagen, Norwegen
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist