close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Europa  

Roadtrip Russland - Moskau, Kaliningrad

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+2

Lars sucht 2 TripMates

Hallo, ich plane eine Autoreise (Roadtrip) nach Moskau. Los geht es in Berlin und weiter nach Polen, evt. bis Warschau oder in der Nähe. Ungefähr drei Tage hin, drei Tage in Moskau (Stadtbesichtigung bzw. kann vor Ort jeder sein Ablauf gestalten) und dann wieder zurück über Landstraße z. B. durch Litauen und Kaliningrad. Übernachtung in Hotel oder Pension. Es muss Visum für Weißrussland und Russland beantragt werden. VG Lars

Art des Trips
Stadt
Map
1

Tag 1

1

Warschau

Tag 1

Nur übernachten, keine Stadtbesichtigung, Warschau dient als Anhaltspunkt!!

2

Tag 1-2

2

Weißrussland

Tag 1-2

3

Tag 2-5

3

Moskau

Tag 2-5

Drei Tage Moskau erkunden Danach weiterfahren über Landstraßen Richtung Litauen.

4

Tag 5-6

4

Litauen

Tag 5-6

Zum Beispiel nach Klaipeda an der Ostsee und weiter Richtung Kaliningrad (gehört zu Russland).

5

Tag 6-8

5

Kaliningrad

Tag 6-8

Stadtbesichtigung, am Tag darauf Richtung Polen bzw. Deutschland.

6

Tag 8-9

6

Berlin

Tag 8-9

Endstation

TripLeader

Lars

38 Jahre alt

Hallo, ich bin Lars und reise sehr gern und mache am liebsten Roadtrips, so kann ich meinen Weg planen!!!!!!

Profilbeschreibung: Hallo, ich bin Lars und reise sehr gern und mache am liebsten Roadtrips, so kann ich meinen Weg planen!!!!!!

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Lars hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+2

Lars sucht 2 TripMates