Roadtrip Schweden/Norwegen

Gehostet von

Erik

Hallo, ich heiße Erik und möchte am 16.08.19 mit der 23 Uhr Fähre von Sassnitz nach Trelleborg fahren. Ich reise mit meiner kleinen Hündin. Durch mein Wohnwagen bin ich flexibel was das Reiseziel angeht. Es soll ein entspannte Reise mit viel Natur werden. Aber Götheborg ist auf jedenfall auch als Stadtetrip vorgesehen. Da ich auch Gleitschirm fliege, würde ich gern bis Norwegen fahren um dort eventuell ein oder zwei Flüge zu machen. Ich würde mich über ein oder zwei Reisebegleiter freuen. Schlafplatz wäre ggf. im Wohnwagen vorhanden. Bei Interesse freue ich mich über eure Nachrichten. LG Erik
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
3 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Erik chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sassnitz

Tag 1-2
Überfahrt mit der Fähre nach Trellebort
2

Göteborg

Tag 2-6
Fahrt von Trelleborg nach Götheborg mit verschiedenen Zwischenstopps
3

Oslo

Tag 6-11
4

Trelleborg

Tag 11-15
Rückfahrt mit verschiedenen Stopps
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
15 Tage Trip
Sassnitz, Göteborg & 2 weitere
Transportmittel
Boat, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist