Roadtrip Skandinavien

Gehostet von

maik

Hallo Freunde der Sonne... -- für Euch ist diese Reise nix.. es soll in den Norden gehen.. nach ganz oben.. über Dänemark Schweden Lofoten bis zum Nordkap und evtl über Finnland zurück oder eben wieder durch Norwegen - bin dahingehend flexibel.. ebenso was den Reisezeitraum angeht.. eigentlich wollte ich Anfang Februar eine GB reise machen, bis dato haben sich diesbezüglich aber noch keine Reisebegleiter gefunden -- verständlicher Weise bei dem was ich vorhatte :-D.. Da ich nicht alleine fahren möchte, könnte man die Norwegenreise durchaus auch schon früher beginnen ( sollte sich niemand mehr für GB finden).. solltet ihr erst Ende FEB können, gebt bescheid,.. ich habe mir gerade eine Auszeit genommen und bin flexibel.. Ich möchte mit Auto fahren und die Nächte im Zelt verbringen - ich kann euch aber natürlich für die Nächte bei Hotels o.ä. "rauswerfen" und dann morgens wieder einladen :) .. Die genaue Route würde ich dann gerne mit euch planen - mir sind die Nordlichter und die Lofoten wichtig - den Rest könnt ihr euch aussuchen ;-).. Interesse geweckt? dann meldet Euch.. ! Liebe Grüße Maik ( also Abfahrt und Ankunft sind mir gleich - ich richte mich da ganz nach euch - wobei - nach spätestens einen Monat sollten wir langsam zurück ) Kurzes Update.. Mein Auto ist voll - es gibt jedoch weiter Anfragen - wenn du dir vorstellen könntest selbst mit Auto zu fahren, dann gib doch bitte bescheid - vllt bekommen wir es ja noch mit Reiselustigen voll..
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit maik chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Berlin

Tag 1
Von dort beginnt die Reise - solltet ihr Interesse an eine Städteführung haben, kann ich Euch diese noch am ersten Tag geben, dann könnte man bei mir schlafen ( Haus ) und dann geht es am zweiten Tag Richtung Norden..
2

Kopenhagen

Tag 1-2
Wer möchte kann sich diese Stadt auch gerne mal anschauen - abends vllt weggehen, Kirschsaft trinken nächtigen und dann gehts weiter
3

Göteborg

Tag 2-3
Wenn ihr möchtet, können wir hier auch einen stopp einlegen
4

Oslo

Tag 3-4
Sightseeing - und Abends in die Clubs.. vllt. oder einfach zur Küste oder in die Natur je nachdem was ihr für Typen seid.. ich mag beides
5

Trondheim

Tag 4-5
Sightseeing - dort hab ich Lust drauf
6

Lofoten

Tag 5-6
gerne wandern und 2-3 tage dort bleiben
7

Nordkapp

Tag 6-7
Dort würde ich gerne eine kleine SurvivalSauna bauen und etwas schwitzen ;-D .. dort bleiben wir so lange bis wir die Nordlichter sehen.. ;-)
8

Helsinki

Tag 7-8
Sightseeing .. ich bin auf die Mentalität der Menschen gespannt... mit Finnen habe ich bisher noch keine Erfahrung machen dürfen..
9

Tallinn

Tag 8-9
Einmal durch die Stadt und örtliche Köstlichkeiten verkosten
10

Riga

Tag 9-10
Etwas Kultur erleben --
11

Warschau

Tag 10-11
Kurz eine Nacht einlegen
12

Berlin

Tag 11-12
Dann könnte man wieder einen Abend bei mir verbringen bevor ihr Euch auf die Heimreise begebt..
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
12 Tage Trip
Berlin, Kopenhagen & 10 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist