Roadtrip Slowenien, Südtirol

Gehostet von

Benjamin

Hey Leute, ich werde einen 2 Wochen Roadtrip mit meinen kleinen aber feinen umgebauten VW T4 starten, starten werde ich im bayrischen Deggendorf Die Reiseroute wird über das wunderschöne Österreische Hallstatt zum Wörthersee verlaufen Dann nach Slowenien rein und den Lake Bled erkunden Triglovski Nationalpark mit Wasseefälle, Wandern, Natur erkunden aber auch gern mal die Hängematte und Slackline spannen & Slowenische Alpenpässe erkunden und runter bis zur Predjama Castle und ans Meer nach Koper fahren um dann über die drei Zinnen und Österreich wieder zurück zu fahren. Ich mächtige in meinem Bus und habe noch ein Schlafplatz für eine weitere Person, der Trip soll günstig gehalten werden 😊 Von dem Trip möchte ich ein kleinen gopro Film zusammenschneiden als kleine Erinnerung mit Bilder, Videos, drohnen Aufnahmen und das ganze mit Musik unterstreichen 😊 Bei fragen meldet euch einfach
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Benjamin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hallstatt

Tag 1-2
Hallstatt ein Dorf das wegen seiner Schönheit jährlich von Touristen überlaufen wird 😊
2

Wörthersee

Tag 2-3
Ein Schloss am Wörthersee oder das legendäre GTI treffen mit dem Steinernen Golf GTI in Originalgröße 😊
3

Bleder See

Tag 3-4
Traumhafter See den ich bisher nur aus Instagram kenne und unbedingt mal live sehen möchte 😊
4

Vintgar-Klamm

Tag 4-5
Eine wunderschöne klamm gleich neben dem Lake Bled
5

Nationalpark Triglav

Tag 5-8
Wasserfälle erkunden Wanderungen unternehmen Alpenpässe befahren und die gegend Erkunden
6

Vršič-Pass

Tag 8-9
Ein spektakulärer Pass den ich gern befahren möchte um dann Richtung Süden zum Kozjak Wasseefall weiterzuführen
7

Höhlenburg Predjama

Tag 9-10
Eine wunderschöne Burg die man gesehen haben muss
8

Koper

Tag 10-11
Einen kurzen Abstecher ans Meer bevor es nach Italien zu den drei Zinnen geht
9

Drei Zinnen

Tag 11-13
Die drei zinnen, ein magischer Ort den ich unbedingt nochmal besuchen möchte 😊
10

Pragser Wildsee

Tag 13-14
Der Pragser Wildsee bisher leider nur von Bilder gesehen aber diesmal möchte ich dort früh vor allen anderen hin 😊
11

Innsbruck

Tag 14-16
Über Innsbruck die Heimreise antreten
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
16 Tage Trip
Hallstatt, Wörthersee & 9 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist