Roadtrip Spanien - spontan nach Almeria

Gehostet von

Christian

Hi. Ich möchte einen kleinen Roadtrip nach Andalusien machen. Dauer ca. 9-10 Tage. Mein Ziel ist sind ein paar Wohnhölen über Almeria, wo ich mal 2 Jahre gewohnt habe und hoffentlich noch ein paar alte Hippie Kollegen wohnen. Dabei ist aber der Weg das Ziel. Aufm Hinweg hält ich mich an der Spanischen Küste. Zurück geht's über ein paar Sierras mit wunderschönen Flüssen und Stauseen. Geschlafen wird im Zelt oder unter freien Himmel. Gekocht wird auch selber. Essen und normale Getränke incl. Bier ist im Preis inbegriffen. Bin mitm Ford Focus unterwegs! Wer Lust hat bitte melden.Wird lustig!!!!!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Almería

Tag 1-3
Besuch der Wohnhöhlen und ein paar Freunden!
2

Barcelona

Tag 3-4
Ein bisschen sightseeing!!!!!!
3

Pozo Alcón

Tag 4-6
Aufenthalt an einem schönen Fluss mit alter Wassermühle!Fahrt durch die Sierra de Baza
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges & Camping
6 Tage Trip
Almería, Barcelona & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist