Roadtrip Südfrankreich ... bis nach Toulouse :)

Gehostet von

Alexander

Ich hätte Lust Südfrankreich zu erkunden. Vielleicht auch einen kleinen Abstecher nach Spanien. Ich bin da komplett flexibel. Ich fahre üblicherweise mit einem Mietwagen in den Urlaub. Diese Mietwagen-Geschichte ist mein Hobby, da ich einen eigenen Blog darüber habe. Deswegen entstehen für dich hier auch keine weiteren Kosten. Lediglich über eine kleine Beteiligung am Sprit würde ich mich freuen, ist aber nicht verpflichtend. Wichtiger ist mir, dass wir einfach eine schöne Zeit miteinander haben und viel miteinander erleben :) Da ich zeitlich auch relativ flexibel bin, ist die Art der Unterkunft für mich relativ egal. Wir können campen, in ein Hotel gehen, ein AirBNB mieten oder in ein günstiges Hostel gehen. Alles ist denkbar. Ich möchte was sehen im Urlaub und freue mich natürlich auch über schöne Aktivitäten, die wir vorher zusammen planen können. Wir können aber auch komplett spontan losziehen und es einfach auf uns zukommen lassen. Ich würde gerne so zwischen 7 und 10 Tagen verreisen. Gerne kann ich dich innerhalb Deutschlands auch abholen. Bin da echt enspannt. Auto fahren macht mir zu viel Spaß :D
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
15 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Alexander chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Straßburg

Tag 1-3
Eine wunderschöne Stadt in der es viel zu sehen gibt.
2

Toulouse

Tag 3-9
Endlich am Ziel angekommen :)
3

Lausanne

Tag 9-11
Direkt am Genfersee - ein Träumchen :) Sicher ein schöner Ort um die ganze Reise revue passieren zu lassen und zu entspannen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Camping & Sonstiges & Hostel & Appartement
11 Tage Trip
Straßburg, Toulouse & 1 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist