Roadtrip Südinsel Neuseeland

Gehostet von

Sandra

Hallo zusammen, ich fahre Freitag los von Kaiteriteri (Abel Tasman) erstmal Richtung Queenstown mit ein paar kleinen Zwischenstops, anschließend würde ich gerne nach Dunedin und am 22ten fliege ich aus Christchurch zurück. Bisher habe ich noch nichts fest gebucht nach Kaiteriteri, werde dies aber die Tage machen. Ich habe ein Auto gemietet, die Fortbewegung sollte also problemlos sein. Falls sich jemand spontan anschließen möchte, sagt bescheid. Falls jemand auf ähnlicher Route unterwegs ist, kann man sich ja vielleicht auch ein Bier oder Wein treffen. Cheers Sandra
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sandra chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Greymouth

Tag 1-2
2

Tekapo

Tag 2-3
3

Aoraki

Tag 3
4

Queenstown

Tag 3-5
5

Arrowtown

Tag 5-6
6

Dunedin

Tag 6-8
7

Christchurch

Tag 8-10
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
10 Tage Trip
Greymouth, Tekapo & 5 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist