Roadtrip Süd/West-Europa

Gehostet von

Vincent

Hi, Ich möchte mit meinem VW Bus die Reise über die Alpen an die Mittelmeerküste entlang nach Spanien und Südfrankreich antreten. Leider hat meine bisherige Begleitung spontan absagen müssen, sodass ich jetzt über dieses Portal versuchen möchte jemanden zu finden, der mich so spontan begleitet. Übernachten ist im Bus sowie im Zelt meine Unterkunft seitdem ich denken kann. Ein Teil der Strecke fahre ich jetzt schon zum dritten mal und kann mich an den ein oder anderen Punkt errinern und denke wir finden immer etwas Schönes.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Vincent chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bregenz

Tag 1-2
2

Gotthardpass

Tag 2-3
3

Cannes

Tag 3-4
4

Marseille

Tag 4-5
5

Barcelona

Tag 5-7
6

Granada

Tag 7-9
7

Bilbao

Tag 9-11
8

Moliets-et-Maa

Tag 11-12
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Sonstiges
12 Tage Trip
Bregenz, Gotthardpass & 6 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist