Roadtrip Tel Aviv - Totes Meer - Eilat

Gehostet von

C.

Im November plane ich einen Kurztrip nach Israel, die Flüge sind gebucht (12. November Ankunft in Tel Aviv, Rückflug 24. November von Eilat), und die grobe Route steht fest: erst ein paar Tage in Tel Aviv, von dort evtl. mal einen Tagesausflug an der Küste nach Norden und nach Jerusalem, dann würde ich aber gerne für 4 Tage einen Mietwagen nehmen, um zum Toten Meer und weiter nach Eilat zu fahren. Dafür suche ich noch ein bis zwei Mitfahrer/-innen, um die Kosten zu teilen. Ich möchte nicht die ganze Zeit im Auto sitzen und rumfahren, sondern unterwegs interessante Orte erkunden, wandern gehen und nett essen. Übernachtung wäre vor allem in Hostels oder ggf. auch in Motels oder günstigen Hotels. Wo genau die Übernachtungen sind, würde eher spontan nach Lust und Laune festgelegt. Ich bin insgesamt sehr flexibel, was Reiseroute angeht, wenn du also zur gleichen Zeit in Israel bist und ungefähr die gleichen Pläne hast, melde dich einfach und dann klären wir die Details.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
35 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit C. chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Tel Aviv-Jaffa

Tag 1-7
Die Orte und Daten hier sind völlig unverbindlich, die genaue Route und Zeiten möchte ich in Absprache mit den Mitreisenden spontan festlegen.
2

Totes Meer

Tag 7-10
Die Orte und Daten hier sind völlig unverbindlich, die genaue Route und Zeiten möchte ich in Absprache mit den Mitreisenden spontan festlegen.
3

Eilat

Tag 10-13
Die Orte und Daten hier sind völlig unverbindlich, die genaue Route und Zeiten möchte ich in Absprache mit den Mitreisenden spontan festlegen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Bed & Breakfast & Appartement
13 Tage Trip
Tel Aviv-Jaffa, Totes Meer & 1 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist