Roadtrip Österreich und Südtirol

Gehostet von

Benjamin

Südtirol August Ich hab von 15 - 24 August Urlaub und würde mit meinen Camper Österreich und Südtirol gern etwas unsicher machen. Starten werde ich im bayrischen Deggendorf (Abholung irgendwo an Bahnhof wäre kein problem) die Kebema Panoramabrücke in Hintertux wäre ein highlight die mal live zu sehen dorthin möchte ich gerne bei schönen Wetter wandern , danach über Innsbruck, Brenner nach Italien genauer gesagt Meran, Bozen (die Highlights der Region mitnehmen, sprich Burgen, Wandern, Reinhold Messner stammt aus der Region, ein paar tolle Pässe befahren und vlt sogar oben schlafen, Drei Zinnen umwandeln und vlt über die Hochalpenstraße zurück beim Großglockner ich kann im kleinen aber feinen Camper Kochen und zu zweit Übernachten, ich möchte die kosten gering halten und eher ein Abenteuerurlaub draußen machen, sprich im Bus übernachten, selber Kochen und auf Campungplatze Duschstops einlegen Von meinen Reisen mach ich gern Fotos und Videos und schneide die im Nachhinein als Erinnerung gern zusammen 😊 Ihr könnt euch auf meine Instagram Profil umsehen, da bekommt ihr auch ein kleinen Einblick über mich Travel.ben So und jetzt freut ich mich über coole Anfragen 😊 Lg Benjamin
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Benjamin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hintertux

Tag 1-3
Nahe dem Hintertuxer Gletscher ist die Kebema Panoramabrücke, die möchte ich gern live sehen 😊wer davon noch nichts gehört hat, einfach mal google fragen
2

Meran

Tag 3-7
Hier gern die Highlights ein wenig abklappern
3

Toblach

Tag 7-9
Die drei zinnen würde ich gern nochmal sehen, dort vlt sogar eine schöne Wanderung unternehmen
4

Deggendorf

Tag 9-10
Falls das wetter passt über die glocknerstrase Richtung Heimat
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
10 Tage Trip
Hintertux, Meran & 2 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist