Roadtrip USA - Las Vegas –> Los Angeles –> San Diego –> Las Vegas

Gehostet von

Marcus

Hi zusammen, ich bin gerade dabei einen Road Trip von Las Vegas über Los Angeles und San Diego zurück nach Las Vegas zu planen. Das ganze sollte circa zwei Wochen dauern. Flüge von Düsseldorf am besten. Gebucht habe ich noch nicht, insofern schaue ich nach ein bis drei Reisebegleitern. Die Details könnten wir dann zusammen planen. Ich schau mir gerne Land und Leute an, ein bisschen Natur sollte dabei sein aber natürlich auch das ein oder andere Sightseeing in der Stadt. Naja, in Las Vegas würde ich ne gute Bar oder einen Club nicht links liegen lassen;). Auf dem Weg würde ich außerdem gerne beim Yosemite, Death Valley und Grand Canyon National Park halt machen. Ist noch relativ unkonkret wenn aber jemand Lust hat mitzukommen bzw. mitzuplanen, super gerne:) Meldet euch einfach bei mir. Grüße, Marcus
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
9 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Marcus chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Las Vegas

Tag 1-3
2

Yosemite Valley

Tag 3-5
3

Los Angeles

Tag 5-8
4

San Diego

Tag 8-11
5

Tal des Todes

Tag 11-12
6

Grand Canyon Village

Tag 12-14
7

Las Vegas

Tag 14-16
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Hotel & Bed & Breakfast & Appartement
16 Tage Trip
Las Vegas, Yosemite Valley & 5 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist