Roadtrip USA

Gehostet von

Marlene

Hey ihr Lieben, Ich bin Marlene, 18 Jahre und aus Berlin. Ich habe dieses Jahr endlich mein Abitur geschafft und möchte nun nicht nur einen einfachen Urlaub erleben sondern eher ein kleines Abenteuer. Mein Wunsch-Plan wäre es kurz nach meinem Geburtstag so im September nach New York zu fliegen und von dort weiter nach Dallas / Texas. Ab Dallas möchte ich meine weitere Reise mit dem Auto antreten. Ich habe circa 10 Stopps die ich befahren möchte. Darunter Los Angeles, San Francisco, Grand Canyon, Yellowstone, Oneonta George, Antelope Canyon, Bonville Salt Flats, Hamiton Pool Preserve, The Wave. Dadurch das ich noch so jung bin, ist mein größtes Problem derzeit einen Mietwagen zu bekommen. Die meisten Autofirmen verlangen ein Alter von circa 20 (25) Jahren. Meine letzte Station wäre Portland. Von dort geht es dann wieder zurück nach Berlin. Ich plane für die Reise circa 3 bis 3 1/2 wochen ein. Die zu fahrenden Kilometer wären (und ja das klingt nicht nur verdammt viel das ist verdammt viel) fast 6000 km. Am Tag würden wir durchschnittlich 5 Stunden zu unserer nächsten Station fahren. Um möglichst Kostengünstig davon zu kommen würde ich auch über Übernachtungen im Auto oder in einem Zelt nachdenken sowie auch Hostels. Am liebsten wäre es mir die Reise mit noch ein oder zwei weiteren Roadtrip-Begeisterten anzutreten, die am besten zwischen 20 und max 28 Jahre alt sind.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder

Du kannst mit Marlene chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

New York City

Tag 1-3
Zwei Nächte im Chelsea International Hotel 2x Tages Ticket für die Subway (zB um vom Flughafen zum Hotel zu kommen, Taxi ist teuer) Freiheitsstatue Central Park Times Square Brooklyn Bridge Rockefeller Center Beispiel: 7.09 - 9.09
2

Dallas

Tag 3-4
von New York nach Dallas (Nachtflug am 10.09 dann in Dallas) Auto mieten Hamilton Pool Preserve besuchen (4 h Fahrzeit) Schwimmen gehen, Picknick evtll. im Auto/Zelt übernachten
3

Page

Tag 4-5
11.09 : Frühs richtung Page, Arizona Nachmittags: Antelope Canyon besuchen längste Strecke der gesamten Reise: 1130 km (das wäre wie mit dem Auto von Berlin zum Gardasee, Italien.) Übernachtung im Auto/Zelt
4

Grand-Canyon-Nationalpark

Tag 5-6
12.09: Von Page Richtung Grand Canyon 163 km 1 Nacht im Hotel Wanderung im Grand Canyon The Wave anschauen
5

Los Angeles

Tag 6-8
13.09 : Mittags losfahren von Grand Canyon, 469 km 2 Nächte im Hotel Hollywood Sign, Santa Monica Pier, Hollywood Boulevard, Rodeo Drive, Studio Tour, The Huntington, Walk of Fame
6

San Francisco

Tag 8-9
15.09 : Mittags Richtung San Francisco 340km Golden Gate Bridge, Union Square, Pier 39, Lombard Street 1 Nacht Auto/Zelt
7

West Wendover

Tag 9-10
16.09 : Abends fahren: Bonville Salt Flats 615km 1 Nacht im Auto/Zelt eher ein Tag zu ausruhen und entspannen, die Natur genießen
8

Yellowstone-Nationalpark

Tag 10-12
18.09: Mittags: National Park 489km 2 Nächte im Hotel Grand Prismatic Spring, Old Faithful, Artist Point, Wasserfahrt (?!)
9

Portland

Tag 12-13
20.09 Richtung Portland 833km 1 Nacht (20.09 - 21.09) zum ausruhen
10

Oneonta Gorge

Tag 13-14
21.09 : Oneonta George besuchen 1 Nacht Zelten/ Auto
11

Portland

Tag 14-15
22.09 : Auf zum Flughafen in Portland Auto abgeben, Abends mit dem Flugzeug Richtung Heimat <3
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges & Camping & Hotel
15 Tage Trip
New York City, Dallas & 9 weitere
Transportmittel
Plane, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist