Roadtrip von Frankfurt nach Peking

Gehostet von

Nadine

Ich möchte entlang der Seidenstraße reisen. Mit dem Auto soll es von Deutschland aus nach China gehen, wir würden zusammen mehrere Länder durchqueren und uns entlang der alten Handelsstraße bewegen. Hin gedachte ich über Russland und die Mongolei zu reisen und zurück durch den Süden Chinas, Kasachstan und dergleichen. Die genaue Route würde ich gerne zusammen mit meinem Reisepartner erstellen :). Wenn du also in der Zeit grade nichts vor hast und Lust auf ein kleines Abenteuer hast dann bitte melden. Freu mich auf dich.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
13 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nadine chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Moskau

Tag 1-3
Als ersten Stopp würde ich Moskau vorschlagen :). Kreml und Co besuchen.
2

Baikalsee

Tag 3-8
Wer Russland durchquert sollte hier einen Stopp einlegen
3

Mongolei

Tag 8-13
Nach der Durchquerung Russlands erreichen wir die Mongolei. Hier würde ich gerne viel von der Landschaft und der heimischen Bevölkerung kennen lernen.
4

Chinesische Mauer

Tag 13-18
Als finaler Punkt, steht die chinesische Mauer. Natürlich würde ich gerne den Aufenthalt nutzen um Himmelstempel und Kaiserstadt zu besichtigen.
5

Kasachstan

Tag 18-25
Auf dem Rückweg würde ich über Kasachstan reisen wollen, die Gegend soll vor allem in den Bergen sehr schön sein.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel
25 Tage Trip
Moskau, Baikalsee & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist