Roadtrip von München Richtung Montpellier - Join our trip: Sommer Sonne Kultur & Natur

Gehostet von

Salina

Hi, wir wollen ein paar chillige Leute auf den Trip mitnehmen, weil wir noch Platz im Auto haben und es immer schön ist neue Leute kennen zu lernen! Wie viel wir letztendlich für die Unterkunft ausgeben ist uns allen überlassen und können wir dann gucken :)! Wir (ein super entspannter Freund von mir ist auch dabei:) planen in der Woche 15.-20.10. einen kleinen Trip! Ich fange meinen Master an und möchte davor noch ein bisschen reisen gehen und er hat eh noch Urlaub übrig. Wir sind noch nicht super festgelegt wo es hingeht, wir hatten jetzt mal angedacht nach Genua zu fahren und von dort nach Frankreich und die Küste runter zu fahren Richtung Montpellier. Los geht es von unserer Heimat MÜNCHEN! Wir sind wirklich flexibel was die Reisegestaltung betrifft, wichtig ist dass wir immer gute Musik am Start haben! Ich glaube wir planen einen guten Mix aus Essen, Natur, Kultur, chilliger Abendgestaltung. Überachten wollten wir günstig aber schon schön und bequem, also Camping ist raus..vorrangig in schönen Air BnBs oder so. Tank müsst ihr wenn überhaupt minimal mitbezahlen, also es fällt wirklich nur Unterkunft und Essen an und was wir eben so freizeitmäßig ausgeben. Es soll aber kein krasser Spar Urlaub werden bei dem wir jeden Cent umdrehen müssen. Trotzdem achten wir natürlich drauf dass wir kein Geld verprassen. Hat jemand Lust :)? Wir sind easy going und lieben es viel zu lachen! Freuen uns auf Anfragen! Salina & Luci
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Salina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

München

Tag 1-2
Hier geht es los Richtung Genua
2

Genua

Tag 2-3
3

Nizza

Tag 3-4
4

Saint-Tropez

Tag 4-5
5

Montpellier

Tag 5-6
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Hotel & Appartement & Bed & Breakfast
6 Tage Trip
München, Genua & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist