Roadtrip von New York nach Miami

Gehostet von

Zita

Im April bin ich für einen Monat in New York um einen Bartenderkurs zu absolvieren. Danach, im Mai, würde ich gerne noch mit einem Auto an der Küste entlang nach Miami fahren. Meine bisher geplanten Stopps dabei sind Philadelphia, Washington DC, Charlotte, Jacksonville, Orlando und dann eben Miami. Ich bin aber offen für weitere Vorschläge. Die Idee ist in jeder Stadt 2 oder 3 Tage zu verbringen, je nachdem wo es uns gut gefällt. Insgesamt würde ich ca 2 Wochen einplanen, damit wir auch noch Zeit in Miami verbringen können.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Zita chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

New York City

Tag 1-3
Mein Kurs endet am 1. Mai, also würde ich gern am 1., 2. oder 3. Mai los fahren
2

Philadelphia

Tag 3-5
3

Washington, D.C.

Tag 5-8
4

Charlotte

Tag 8-10
5

Jacksonville

Tag 10-12
6

Orlando

Tag 12-14
7

Miami

Tag 14-17
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Sonstiges & Appartement
17 Tage Trip
New York City, Philadelphia & 5 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist