Roadtrip von Wien nach Spanien mit meinem Van

Gehostet von

Philip

Hallo, ich plane eine Reise nach Spanien-Barcelona mit meinem VW-Bus und suche nach einem Travelbuddy. Die Route ist noch nicht fix ich bin also gerne für Vorschläge offen =). Da ich meinen VW-Bus zum Camper umgebaut ist geplant in diesem zu übernachten bzw. immer wieder auch mal in Hotels falls es sich ergibt und sie nicht all zu teuer sind. Geplant ist eher Wildcamping, als auf Campingplätzen. Falls du einen eigenen Bus / Camper hast würde ich mich auch freuen wenn wir zusammen fahren würden ! Falls du also Lust auf ein Abenteuer hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
25 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Philip chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Wien

Tag 1-2
2

Ljubljana

Tag 2-3
3

Venedig

Tag 3-4
4

Mailand

Tag 4-6
5

Genua

Tag 6-8
6

Nizza

Tag 8-11
7

Marseille

Tag 11-13
8

Barcelona

Tag 13-17
9

Montpellier

Tag 17-19
10

Turin

Tag 19-21
11

Verona

Tag 21-24
12

Klagenfurt am Wörthersee

Tag 24-25
13

Wien

Tag 25-26
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hotel & Sonstiges
26 Tage Trip
Wien, Ljubljana & 11 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist