NYC -> Florida -> LA + Roadtrip West

Gehostet von

Calvin

Starten soll die Reise in New York ✈️. Dort angekommen einen 3-tägigen Städtetrip erleben und dann für ein paar Tage weiter nach Florida ✈️. Dort angekommen Orte wie die Everglades, Key West und Miami unter die Lupe nehmen. Schließlich von Miami Richtung LA ✈️. Dort einen Roadtrip (Mietwagen) durch Kalifornien, Nevada, Colorado und Arizona (Nationalparks / Städte / Seen) starten und mit einem Städtetrip in LA enden lassen. Städte u.a.: Las Vegas, Phoenix, Tucson, LA Das ist bisher alles nur eine Vorstellung, da bin ich definitiv flexibel was die Gestaltung betrifft. Vielleicht hast du ja noch coole Ideen ?
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
7 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Calvin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

New York City

Tag 1-4
Sightseeingtour Städtetrip
2

Florida

Tag 4-9
Everglades Orlando Key West Miami
3

Los Angeles

Tag 9-22
Roadtrip Städtetrip Kalifornien + Nevada + Colorado + Arizona
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Bed & Breakfast
22 Tage Trip
New York City, Florida & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist