Roadtrip - Per Camper von Süd nach Nord [März/April 2019]

Gehostet von

Christian

Moin, ich (30) habe vor ab März 2019 Neuseeland (Süd-& Nordinsel) für ca. 6-8 Wochen per Miet-Camper zu bereisen. Hierfür suche ich noch eine (max. 2) Reisebegleiter. Im besten Fall bist du bereits reiseerfahren, männlich, zwischen 27-57 Jahre alt und hast einen Führerschein ;) Da auf der Reise mit Sicherheit auch "Freedom Camping" geplant ist, wird es nicht der allergünstige Miet-Camper werden, der sich finden lässt. Komplett Low-Budget reisen wäre damit schon mal ausgeschlossen. Ansonsten ist Selbstversorgung geplant. Grobe Route: von Nord nach Süd. Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne eine Nachricht an mich. Weitere Ideen oder Tipps sind ebenfalls immer Willkommen

Miet-Camper auf "Freedom Camping" oder auch Wo-Mo-Plätzen

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
20 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Christchurch

Tag 1-6
Der Start ist in Christchurch. Die hier aufgeführte Reiseroute ist nur ein Beispiel. Der genaue Plan steht noch nicht. Ich bin für jeden Vorschlag offen.
2

Lake Tekapo

Tag 6-13
Die hier aufgeführte Reiseroute ist nur ein Beispiel. Der genau plan steht noch nicht.
3

Wanaka

Tag 13-18
Die hier aufgeführte Reiseroute ist nur ein Beispiel. Der genau plan steht noch nicht.
4

Queenstown

Tag 18-25
Die hier aufgeführte Reiseroute ist nur ein Beispiel. Der genau plan steht noch nicht.
5

Milford Sound

Tag 25-32
Die hier aufgeführte Reiseroute ist nur ein Beispiel. Der genau plan steht noch nicht.
6

Franz-Josef-Gletscher

Tag 32-37
Die hier aufgeführte Reiseroute ist nur ein Beispiel. Der genau plan steht noch nicht.
7

Pancake Rocks

Tag 37-42
Die hier aufgeführte Reiseroute ist nur ein Beispiel. Der genau plan steht noch nicht.
8

Abel Tasman National Park

Tag 42-47
Die hier aufgeführte Reiseroute ist nur ein Beispiel. Der genau plan steht noch nicht.
9

Wellington

Tag 47-62
Die hier aufgeführte Reiseroute ist nur ein Beispiel. Der genau plan steht noch nicht.
10

Auckland

Tag 62-64
Die hier aufgeführte Reiseroute ist nur ein Beispiel. Der genau plan steht noch nicht.
Tripzusammenfassung
64 Tage Trip
Christchurch, Lake Tekapo & 8 weitere
Transportmittel
Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist