Rundreise durch Europa

Gehostet von

Sophie

Ich plane in meinen Semesterferien einen Roadtrip durch Deutschlands Nachbarländer. Einen groben Routenplan gibt es, aber dieser ist sehr flexibel. Stattfinden soll das ganze im September. Geplant ist viel mit dem FlixBus zu reisen, aber auch zu fliegen. Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Starten soll das Ganze in Prag, danach geht es nach Wien, danach geht es nach ins Garda Land und nach Venedig. Dann stehen Rom, Valencia und Paris auf dem Plan. Anschließend könnten wir noch nach London fliegen, Brüssel besuchen und Rotterdam erkunden. Zu guter letzt soll es dann noch nach Amsterdam und Frankfurt gehen. Das Ganze wird sehr spontan. Jeder müsste seine Tickets und Unterkünfte selbst buchen. Wenn du Lust darauf hast, melde dich!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
3 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sophie chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Prag

Tag 1-3
2

Wien

Tag 3-5
3

Garda

Tag 5-8
4

Venedig

Tag 8-11
5

Rom

Tag 11-13
6

Valencia

Tag 13-16
7

Paris

Tag 16-18
8

London

Tag 18-21
9

Brüssel

Tag 21-23
10

Rotterdam

Tag 23-25
11

Amsterdam

Tag 25-27
12

Frankfurt am Main

Tag 27-28
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
28 Tage Trip
Prag, Wien & 10 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist