trip durch Skandinavien

Gehostet von

Manon

Ich, W Ende 20 suche ein oder mehrere Pers. die im Sommer mich begleiten würden durch Skandinavien zu reisen. LOW-Budget Hostel, Couchsurfing oder Airbinb. Flexibel und Spontan. Es wäre auch ok wenn die Pers. nicht die ganzen Wochen mitreisen, vielleicht nur 3 Wochen oder paar Tage und dann kämen andere Pers. an einem anderen Standort dazu und reisen weiter mit😊 Da alles spontan und flexibel ist, weiß ich nicht genau welche Länder ich bereisen möchte🙈 bin bis Anfang August in Norwegen, vielleicht bleibe ich da. Entscheide viel spontan. Was zu Planen habe ich kein Problem. 😎 Lust bekommen? Gerne einfach anschreiben für weitere Infos und ein bisschen Austauschen. Lg. Manon
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Manon chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Schweden

Tag 1-11
2

Finnland

Tag 11-21
3

Dänemark

Tag 21-31
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges & Camping & Hostel & Bed & Breakfast
31 Tage Trip
Schweden, Finnland & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist