Roadtrip von Airlie Beach nach Cairns :)

Gehostet von

Pia

Von Airlie Beach soll's zu den Whitsunday Islands gehen und danach weiter Richtung Norden zum nächsten Stop Townsville. Von dort aus dann rüber nach Magnetic Island und ein bisschen Inselleben genießen. Vorbei am Mission Beach geht's danach weiter hoch nach Cairns. Ich möchte von dort aus noch weiter zum Cape Tribulation und in den Daintree Rainforest. Schnorcheln im Great Barrier Reef darf natürlich auch nicht fehlen. Normalerweise übernachte ich in Hostels, wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich auch die ein oder andere Nacht campen. Ich hätte Lust ein Auto zu mieten, da man dadurch einfach flexibler ist und entspannt jederzeit stoppen kann, wenn man einen schönen Platz entdeckt :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
35 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Pia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Airlie Beach

Tag 1-2
Ankommen in Airlie Beach, entspannten Tag und ein bisschen Erkunden
2

Magnetic Island

Tag 2-4
Die weißen Strände Whitsunday Islands bestaunen (evtl. Flug) Weiterfahrt nach Townsville und Übernachten auf Magnetic Island; Erkundungstours über die Insel
3

Cairns

Tag 4-5
Via Mission Beach (und was sonst noch gefällt :) ) nach Cairns
4

Daintree

Tag 5-6
Cape Tribulation & Daintree Rainforest
5

Cairns

Tag 6-7
Schnorcheln im Great Barrier Reef
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel
7 Tage Trip
Airlie Beach, Magnetic Island & 3 weitere
Transportmittel
Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist