Roadtrip/Backpacking Tour Europa

Gehostet von

Ronja

Hi! Ich heiße Ronja, bin 23 Jahre alt und suche kurzfristig eine/einen Reisepartner/in, um meinen Urlaub so sinnvoll wie möglich zu nutzen und möglichst viel zu erleben! Wohin? Egal ob mit dem Flugzeug in ein anderes Land und dort als Backpacker mit Zelt unterwegs sein, oder einen Roadtrip durch ein europäisches Land... Ich bin was das Reiseziel angeht ziemlich offen, gedacht hatte ich entweder an die östlichen Länder (kraotien, Ungarn, Tschechien etc) oder aber Richtung Norden, Norwegen, Schweden... Unterwegs sein möchte ich bis zu 3 Wochen in der Zeit zwischen 27.08 und 15.09. alles andere lässt sich bestimmt klären, melde dich gerne bei mir :) LG Ronja
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Ronja chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kroatien

Tag 1-4
2

Ungarn

Tag 4-6
3

Norwegen

Tag 6-9
4

Portugal

Tag 9-11
5

Dänemark

Tag 11-13
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel
13 Tage Trip
Kroatien, Ungarn & 3 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist