Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Ozeanien  

Roadtrip+Flugreise Sydney, Great Barrier Reef, Whitsunday Island, Fiji

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+4

Kolja sucht 4 TripMates

Plane ab Mitte April von Sydney aus innerhalb von 2 Wochen die Ostküste Australiens hochzureisen. Kombination aus Auto und Flugzeug. Ausgewogener Mix aus Metropolen, Nationalparks und Stränden. Davor bin ich bereits 2 Monate in Perth, allerdings zum arbeiten. Stopps sind: Sydney, Blue Mountains, Townsville (Magnetic Islands), Great BarrierReef, White Sunday Islands und Fiji. Und da gemeinsam Reisen mehr Spaß macht, freue ich mich wenn euch der Plan gefällt und ihr Bock habt mitzukommen!:) P.s. das Budget, kein Plan wie ich das nachträglich anpassen kann, ist so nicht korrekt. Nur für die Australien Reise würde ich ca. 550€ vor Ort kalkulieren, in Verbindung mit fiji insgesamt ca. 850-900€

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Kolja

20 Jahre alt

20 Jahre alt, komme aus dem Raum Köln. Ich würde mich als sportbegeistert, strukturiert kommunikativ und extrovertiert beschreiben. Reise am liebsten um Land und Leute kennenlernen, Schaue auf einen Ausgewogenen Mix aus Strand und Meer, Natur und Kultur. Ich achte zwar aufs Budget, schlafe und esse aber gerne ordentlich, deswegen keine Bruchbuden oder Schlafsääle. Die Trip Angaben sind flexibel und ich Stimme mich ggf. Gerne mit meinen Mitreisenden ab!:-)

Profilbeschreibung: 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Köln. Ich würde mich als sportbegeistert, strukturiert kommunikativ und extrovertiert beschreiben. Reise am liebsten um Land und Leute kennenlernen, Schaue auf einen Ausgewogenen Mix aus Strand und Meer, Natur und Kultur. Ich achte zwar aufs Budget, schlafe und esse aber gerne ordentlich, deswegen keine Bruchbuden oder Schlafsääle. Die Trip Angaben sind flexibel und ich Stimme mich ggf. Gerne mit meinen Mitreisenden ab!:-)

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Kolja hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Kolja sucht 4 TripMates