Roadtrip+Flugreise Sydney, Great Barrier Reef, Whitsunday Island, Fiji

Gehostet von

Kolja

Plane ab Mitte April von Sydney aus innerhalb von 2 Wochen die Ostküste Australiens hochzureisen. Kombination aus Auto und Flugzeug. Ausgewogener Mix aus Metropolen, Nationalparks und Stränden. Davor bin ich bereits 2 Monate in Perth, allerdings zum arbeiten. Stopps sind: Sydney, Blue Mountains, Townsville (Magnetic Islands), Great BarrierReef, White Sunday Islands und Fiji. Und da gemeinsam Reisen mehr Spaß macht, freue ich mich wenn euch der Plan gefällt und ihr Bock habt mitzukommen!:) P.s. das Budget, kein Plan wie ich das nachträglich anpassen kann, ist so nicht korrekt. Nur für die Australien Reise würde ich ca. 550€ vor Ort kalkulieren, in Verbindung mit fiji insgesamt ca. 850-900€
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
21 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Kolja chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sydney

Tag 1-4
Erster Stopp ist Sydney. Hier warten das Queen Victoria Building, der Royal Botanic Garden und Bondi Beach, sowie viele weitere optionale Unternehmungen!
2

Blue Mountains

Tag 4-6
Erholung vom Trubel der Stadt wartet im Blue-Mountains-Nationalpark. Hier wird die beeindruckende Natur auf Wanderungen und Ausflügen erkundet. Anreise erfolgt mit einem Mietwagen
3

Townsville

Tag 6-9
Vom Blue-Mountains-Nationalpark geht's zurück nach Sydney. Dort wird der Wagen abgegeben und der Flug nach Townsville/Cairns wird angetreten Hier erwartet uns beispielsweise der Wildtierpark Billabong, die Magnetic Islands (National Park) und Strand Erholung.
4

Great Barrier Reef

Tag 9-12
Eine Expedition zum Great Barriere Reef, per Segel/Motorboot (besitze SBF See und Binnen) ist das Highlight des Trips. Genaue Details dazu werden gemeinsam besprochen
5

Whitsunday Island

Tag 12-16
Whitsunday Island bzw. Die Region um Airlie Beach wird mit dem Auto erreicht. Dort wartet ein traumhafter Strand mit u.a. Vielen Surfmöglichkeiten. Am Ende finden wir uns für den nächsten Stopp am Flughafen Townsville ein.
6

Nadi

Tag 16-26
Abschließend geht es ins absolute Paradies. 10 Tage Fiji Inseln. Neben weißen Palmenstränden und blauem Wasser, erwarten uns dort aber auch eine Interessante Kultur und tropischer Regenwald im Insel inneren.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement
26 Tage Trip
Sydney, Blue Mountains & 4 weitere
Transportmittel
Car, Plane, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist