Rock am Ring 2020

Gehostet von

David

Hallo, Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum erfüllen und zum Rock am Ring fahren. Leider haben meine Freunde keine Zeit oder wollen einfach nicht. Sie wissen halt nicht wie toll der Ring ist. Bist du ein netter und freundlicher Liebhaber des Rings und möchtest mich begleiten? Ich bin 31, liebe Festivals und bin seit Jahren auf den geilsten Festivals in Europa unterwegs. Wäre toll, wenn ich hier einige neue Festival-Freunde treffe! Ich freue mich, wenn DU hier antwortest. (Natürlich will ich kein Geld von euch!) Alles Gute, Vid
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit David chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Nürburgring

Tag 1-5
Rock am Ring ist ein von Marek Lieberberg veranstaltetes Musikfestival, das von 1985 bis 2014 und seit 2017 wieder auf dem Nürburgring in der Nähe der Stadt Adenau in der Eifel stattfindet. In den Jahren 2015 und 2016 fand das Festival am ehemaligen Bundeswehr-Flugplatz in Mendig statt. Es läuft parallel zu Rock im Park und hat eine fast identische Bandbesetzung.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Sonstiges
5 Tage Trip
Nürburgring
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist