Ruckssack auf und Los

Gehostet von

Mia

Hallo, Lust auf Vietnam. Kambodscha, Malaysia
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
16 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Mia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hanoi

Tag 1-6
Ich bin Mal, ganz gerne in Städten unterwegs, aber oft auch nicht zu lange. Mal schauen wie es vor Ort ist :)
2

Hạ Long

Tag 6-9
Die Halong-Bucht im nordöstlichen Vietnam ist für ihr smaragdgrünes Wasser und die Tausende hoch aufragenden, von Regenwald bedeckten Kalksteininseln bekannt.
3

Việt Trì

Tag 9-13
4

Đà Nẵng

Tag 13-19
Da Nang ist eine Küstenstadt im Zentrum Vietnams, die bekannt ist für ihre Sandstrände und die UNESCO Weltkulturerbestätten Hue, Hoi An und die Ruinen von My Son, die alle nicht sonderlich weit von Da Nang entfernt liegen.
5

Hội An

Tag 19-21
Hội An ist eine Stadt an der vietnamesischen Zentralküste, die für ihre gut erhaltene Altstadt mit zahlreichen Kanälen bekannt ist. Die bunte Geschichte der Stadt spiegelt sich in ihrer Architektur wider.
6

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 21-26
Ho-Chi-Minh-Stadt (früher Saigon) ist bekannt für ihre Wahrzeichen aus der französischen Kolonialzeit, wie die Notre-Dame-Basilika und das Hauptpostamt aus dem 19. Jahrhundert. Essensstände stehen in den Straßen der Stadt, besonders um den geschäftigen Bến Thành-Markt und sonst eigentlich auch überall.
7

Phnom Penh

Tag 26-34
Phnom Penh liegt am Zusammenfluss des Mekong und des Tonlé Sap. An der Uferpromenade, die von Parks, Restaurants und Bars gesäumt ist, befinden sich auch der Königspalast, die Silberpagode und das Nationalmuseum. Hier gibt es unglaublich viel zu entdecken. Wir nutzen Phnom Penh als Ausgangsbasis den Rest des Landes zu entdecken.
8

Kuala Lumpur

Tag 34-40
Von Phnom Penh aus geht es nach KL. Von hier aus gibt es extrem günstige Flüge in alle Teile des Landes...
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Sonstiges
40 Tage Trip
Hanoi, Hạ Long & 6 weitere
Transportmittel
Car, Train, Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist