Welt  

Rundreise Australien

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+1

3 TripMates reisen mit und 2 sind interessiert

Hey Leute. Plane nächstes Jahr eine Rundreise nach Australien. Da die meisten stopover Flüge über Dubai, Abu Dhabi oder Singapur gehen, könnte man vorher vielleicht sogar 1-2 Tage in einen der Städte verbringen. Dabei fände ich Singapur am interessantesten. Außerdem könnte man so auch besser gegen den Jetlag entgegen wirken. Anschließend würden wir nach Perth fliegen und ca 5 Tage dort bleiben bzw auch die Umgebung erkunden (z.B Pink Lake). Also mit dem Mietwagen sollte das kein Problem sein. Danach würden wir zur Ostküste fliegen. Dort würden wir uns auch ein Mietwagen anschaffen damit wir von Brisbane bis Melbourne die Küste entlang runterfahren. Also erster Stop wäre aber Cairns. Da würden wir ca 5 Tage verbringen. Unter anderem das wundervolle Great Barrier Reef besuchen. Anschließend fahren Bzw. fliegen wir nach Brisbane. Da die Fahrt ca 20 Stunden dauert könnten man über einen Flug nachdenken. Aber da bin ich flexibel. Ab Brisbane werden wir aufjedenfall einen Mietwagen haben. Da wir dort ca 5 Tage verbringen werden und anschließend runter nach Sydney fahren werden. Ich denke die Fahrt der Küste entlang ist atemberaubend. Nachdem wir 5 Tage Sydney erlebt haben geht es zur letzten Station. Nämlich Melbourne. Da sind dann auch nochmal 5 Tage eingeplant. Zurück könnte man natürlich wieder ein stopover Flug buchen und diesmal zb in Dubai paar Tage verbringen. Oder alternativ könnte man wenn es dir Zeit und Lust zulässt erst noch nach Neuseeland fliegen und eine Woche dort bisschen die Gegend erkunden. Mir ist wichtig das jeder auch seine Wünsche einbringen kann. Da bin ich sehr flexibel.Die Daten sind auch flexibel und wenn jemand noch wünsche hat gucken wir ob wir es unterbringen können. Bei dieser Reise wird viel unternommen heißt also eher ein aktiv Urlaub. Kultur,Land, Stadt, Party und natürlich wird es auch genug Zeit zur Erholung am Strand geben.

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Serhat

31 Jahre alt

Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Serhat hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+1

3 TripMates reisen mit und 2 sind interessiert