Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Welt  

Rundreise durch Aserbaidschan und Georgien

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+4

Nicolai sucht 4 TripMates

Der Trip startet von Stuttgart aus mit dem Flieger über Budapest nach Baku. Von dort aus weiter nach Tiflis, Sighnaghi, Stepantsminta und Kuitaissi und von dort zurück an den Flughafen Memmingen/München. Flüge sind leider nicht optimal aber dafür sehr günstig. Insegsamt Hotel + Flug = 262 Euro im DZ pro Person + Verpflegung und das was du Vorort noch benötigst. Wenn es noch Ideen zu anderen Reiserouten gibt, nur her damit, bin dafür offen. :)

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Nicolai

29 Jahre alt

Hi, ich bin Nick und 28 Jahre alt. Bin leidenschaftlicher Saxophonist, tanze gerne und ich liebe es zu verreisen. Ich bin selbst sehr entspannt und kann mich sehr gut an meine Mitmenschen anpassen. Meinen nächsten Urlaub würde ich sehr gerne dazu nutzen, um die Landschaft im Urlaubsland zu entdecken.

Profilbeschreibung: Hi, ich bin Nick und 28 Jahre alt. Bin leidenschaftlicher Saxophonist, tanze gerne und ich liebe es zu verreisen. Ich bin selbst sehr entspannt und kann mich sehr gut an meine Mitmenschen anpassen. Meinen nächsten Urlaub würde ich sehr gerne dazu nutzen, um die Landschaft im Urlaubsland zu entdecken.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Nicolai hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Nicolai sucht 4 TripMates