Rundreise durch Aserbaidschan und Georgien

Gehostet von

Nicolai

Der Trip startet von Stuttgart aus mit dem Flieger über Budapest nach Baku. Von dort aus weiter nach Tiflis, Sighnaghi, Stepantsminta und Kuitaissi und von dort zurück an den Flughafen Memmingen/München. Flüge sind leider nicht optimal aber dafür sehr günstig. Insegsamt Hotel + Flug = 262 Euro im DZ pro Person + Verpflegung und das was du Vorort noch benötigst. Wenn es noch Ideen zu anderen Reiserouten gibt, nur her damit, bin dafür offen. :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
17 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nicolai chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Budapest

Tag 1
Am 05.10.2019 geht es von STR los nach BUD. dort werden wir übernachten, bis der Flieger nach GYD (Baku) am nächsten Tag geht.
2

Baku

Tag 1-5
Baku liegt am Kaspischen Meer. In der Altstadt (seit 2000 UNESCO Weltkulturerbe) gibt es zahlreiche Moscheen und Paläste. Einen Besuch wert ist ebenfalls der Markt. Suraxani, Burg von Ramana, Nationalpark in Abseron, Khinaliq und ggf. Hirkan Nationalpakr sind weitere optionale Ziele
3

Tiflis

Tag 5-8
Tiflis ist die Hauptstadt Georgiens. Hier gibt es ebenfalls eine wunderschöne Altstadt. und und und Wir können uns hier einen Mietwagen buchen oder mit dem Bus weiter reisen. Mietwagen ist natürlich teurer, dafür komfortabler. Bus ist sehr günstig.
4

Sighnaghi

Tag 8-10
Sighnaghi liegt inmitten von Weinbergen. Wein verkostungen werden hier angeboten. Spaziergang auf der alten Stadtmauer.
5

Stepanzminda

Tag 10-12
Dreifaltigkeitskirche, Betlemi, Darialischlucht, Dorf Zdo, Naturpark Gweleti, Burgruine Tamarisziche, und und und.
6

Kutaissi

Tag 12-15
Zählt zu den größten Städten Georgiens. Kirchen, Synagogen und ein Einkaufszentrum =P
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
15 Tage Trip
Budapest, Baku & 4 weitere
Transportmittel
Plane, Train, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist