Rundreise durch Asien

Gehostet von

Grace

Hi, ich bin Grace, 22 Jahre alt und Anfang nächsten Jahres habe ich endlich meinen Bachelor und als Belohnung würde ich gerne eine kleine Rundreise durch Asien machen und suche dafür noch eine Begleitung. Bisher peile ich Thailand, die Philippinen und einen kurzen Abstecher nach Bali an. Es steht noch nichts fest und es ist auch noch nichts gebucht, ich würde die Reise gerne mit euch zusammen planen. In meiner Reiseroute habe ich euch meine bisherigen Must-Dos hinterlegt. Da wir so lange unterwegs sind, werden wir die meiste Zeit in Hostels verbringen, ab und an würde ich mir aber auch gerne eine schöne Unterkunft gönnen, besonders in Bali. Zeitlich bin ich relativ flexibel, ab Mitte Mai kann es los gehen. Ich war schon mal in Thailand, allerdings mit meiner Mutter, diesmal würde ich gerne mit Leuten in meinem Alter fliegen. Wenn du Interesse hast, hinterlass mir gerne eine Nachricht, damit wir uns mal austauschen können 😁
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Grace chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-4
Abflug von Düsseldorf nach Bangkok • King Power Mahanakhon
2

Phuket

Tag 4-7
•Illuzion Club
3

หน่วยพิทักษ์เกาะรอก

Tag 7-9
4

Ko Lipe

Tag 9-11
5

Nusa Penida

Tag 11-13
6

Ubud

Tag 13-16
• Ubud (Rice Terrace Tegalalang) • •
7

Nationalpark Komodo

Tag 16-18
8

Penataran Lempuyang

Tag 18-20
9

Siquijor

Tag 20-27
10

Siargao

Tag 27-34
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel
34 Tage Trip
Bangkok, Phuket & 8 weitere
Transportmittel
Other, Boat, Plane, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist