Rundreise durch Thailand

Gehostet von

Nina

Ich bin Nina, noch 19 Jahre und möchte gerne Thailand mit dem Rucksack erkunden. Ich würde gerne Anfang 2021 losfliegen, wobei mir da das genaue Datum nicht wichtig ist. Ich bin eine sehr offene, spontane Person, weswegen ich auch sehr flexibel bei den Reisezielen und Unternehmungen bin. Auf der einen Seite würde ich gerne die schöne Natur & Kultur Thailands erkunden, auf der anderen Seite liebe ich auch lange Party Nächte oder entspanne gerne mal am Strand. Ich würde mich freuen wenn sich weitere 2-3 Personen finden, zwischen 18-26, die genauso Lust haben eine geile Zeit zu erleben, wie ich :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Nina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-5
In Bangkok möchte ich gerne Starten. Die Route die ich erstellt habe, ist lediglich ein Vorschlag, meiner Meinung nach, interessanter Reiseziele. Bei Bedarf können wir diese Überarbeiten und gemeinsam eine Route erstellen oder einfach ganz spontan Vorort überlegen. Natürlich kommen noch viele Orte dazu :)
2

Ko Tao

Tag 5-9
3

Ko Samui

Tag 9-13
4

Ko Pha-ngan

Tag 13-17
5

Phuket

Tag 17-21
6

Ko Phi Phi

Tag 21-25
7

Krabi

Tag 25-29
8

Chiang Mai

Tag 29-33
9

Pai

Tag 33-37
10

Chiang Rai

Tag 37-41
11

Bangkok

Tag 41-45
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Sonstiges & Camping
45 Tage Trip
Bangkok, Ko Tao & 9 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist