Rundreise in Argentinien

Gehostet von

Felix

Seit einigen Monaten befasse ich mich mit dem Traum nach Argentinien zu reisen. Nun suche ich noch Mitreisende um die spannenden Erlebnisse zu teilen. Die Hauptziele sind so weit fest, die genaue Tagesplanung bleibt aber noch offen. Wenn ihr auch Lust habt Land und Leute kennenzulernen meldet euch gerne.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Felix chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Iguazú-Wasserfälle

Tag 1-3
Starten soll die Reise ganz im Norden des Landes um einen der größten Wasserfälle der Welt zu erleben.
2

Provinz Buenos Aires

Tag 3-6
Erlebe die Kultur des Tangos und verschiedene Sehenswürdigkeiten der Stadt.
3

Puerto Pirámides

Tag 6-8
Auf der Halbinsel Valdes sollen im argentinischen Frühling Pinguine und Wale zu beobachten sein.
4

El Calafate

Tag 8-10
Ausgangspunkt für die Besichtigung des Perito Moreno Gletschers.
5

El Chaltén

Tag 10-13
Ausgangspunkt für Tageswanderungen und Besichtigung des Fitz Roy
6

Bariloche

Tag 13-16
Auch von hier aus wird gewandert und erkundet.
7

Provinz Mendoza

Tag 16-21
Besuch der Weinregion und Abschluss einer hoffentlich unvergesslichen Reise in der Stadt Mendoza.
8

Iguazú-Wasserfälle

Tag 21-22
Rückreise vom Startpunkt, evtl. auch zu tauschen mit Buenos Aires.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Hotel & Appartement & Camping
22 Tage Trip
Iguazú-Wasserfälle, Provinz Buenos Aires & 6 weitere
Transportmittel
Plane, Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist