Rundreise Israel + Jordanien in 12-14 Tagen

Gehostet von

Christian

Hallo zusammen, da es sehr günstige Flüge nach Israel und Jordanien gibt und dort noch angenehme Temperaturen herrschen plane ich einen spontanen Trip in diese Region. Los gehen soll es am 16.11. nach Tel Aviv (Flüge ab Deutschland oft ~90-150€) und dann über Jerusalem, Petra und Wadi Rum nach Eilat zum Schnorcheln und Delfine sichten. Zurück dann am Wochenede vom 29.11. ab Eilat (Flüge ca. 150-200€). Für beide Länder sind keine Visa vorab zu besorgen. Die Reise in den Ländern habe ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln geplant bzw. über gebuchte Touren. Ich bin zwar kulturinteressiert, aber möchte nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen und pro Station nur 1-2 Tage verweilen. Am Ende sollten noch 4-5 Tage am Strand zum Relaxen übrig bleiben. Da ich noch keine Flüge gebucht habe bin ich noch relativ flexibel (Abflug +/- 3 Tage). Wer Lust hat bitte melden für weitere Infos.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
55 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Tel Aviv-Jaffa

Tag 1-3
2

Jerusalem

Tag 3-5
3

Wadi Musa

Tag 5-7
4

Wadi Rum Village

Tag 7-9
5

Eilat

Tag 9-14
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel
14 Tage Trip
Tel Aviv-Jaffa, Jerusalem & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist