Rundreise Lombok

Gehostet von

Cons Chip

Hey, ich fliege am 11.12.2019 von Düsseldorf über Zürich und Singapur nach Lombok und würde mich über Gesellschaft freuen. War bisher viel in der Karibik und Mittelamerika unterwegs und wollte jetzt mal nach Fernost. Geplant ist auf Lombok eine Art Rundreise. Erst zwei Tage Mataram, dann Senggigi, Gili Meno und die letzten Tage Kuta im Süden. Ich gehe gern am Strand spazieren und würde gern was von der Natur im Landesinneren sehen. Eventuell kann man ja noch ein paar Tage Bali einschieben. Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der/die in dem Zeitraum vor Ort ist oder vielleicht sogar komplett mitkommen möchte. Zu mir: Ich bin ca. 29 ;), studiere Wirtschaftswissenschaften im Master und bin selbständig im Veranstaltungsgewerbe. Bin recht sportlich (Snowboarden, Windsurfen und diverse Ballsportarten..). Wohne zur Zeit in Essen in NRW und bin Single. PS: Hab jetzt vorläufig mal einen Plan erstellt. Davon ist noch nix fix, ich bin für Vorschläge offen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Cons Chip chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Mataram

Tag 1-3
RedDoorz Plus @ Pejanggik Mataram - Erstmal ein bisschen eingrooven, ne Simkarte besorgen und die Stadt angucken. Eventuell geführte Touren ins Landesinnere, zum Vulkan, Tiere besichtigen
2

Senggigi

Tag 3-5
Hotel Bumi Aditya - Die Strände erleben, die Stadt angucken, schnorcheln, surfen
3

Gili Meno

Tag 5-8
Gili Meno Heaven Bungalows Strand chillen, am Strand spazieren gehen, Wassersport, eventuell Tagestrips auf die benachbarten Inseln
4

Kuta

Tag 8-15
Hier soll es viele schöne Strände geben. Hab noch nix gebucht.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Hostel & Bed & Breakfast
15 Tage Trip
Mataram, Senggigi & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist