Rundreise Südostasien (Thailand, Vietnam, Indien, evtl. Sri Lanka)

Gehostet von

Rebecca

Hallo, ich bin Rebecca, 23, und plane zwischen Ende meines Studiums und Berufseintritt eine ca. 3-monatige Reise durch Asien, die ich in der oben genannten Reihenfolge begehen will. Meine Planung bzgl. der Länge der Aufenthalte, der Orte & genauen Route steht noch nicht wirklich fest, hier bin ich noch am suchen & recherchieren, habe aber schon einige besuchenswerte Orte entdeckt. Ich würde auch gerne zusammen weiterplanen. Für mich super interessant sind vorwiegend die Natur & Tempel, sowie aber auch Strände & Städte. Es soll also keine pure Partyreise oder Food-Tour werden, wobei ich natürlich ein bisschen von beidem schon auch willkommenheiße. :) Ich will auf der Reise vieles sehen & erleben, aber auch ab & an wieder zur Ruhe kommen. Für mich müssen es nicht die teuersten Unterkünfte sein, Hauptsache man schläft sich gut aus, und das Geld kann dann anderweitig in Erlebnisse investiert werden. Ich würde mich einfach über ein bis drei Begleiter freuen, die Lust am Entdecken haben. Das muss nicht schon von Anfang der Reise an sein, du kannst jederzeit dazustoßen - für Indien hätte ich aber auf jeden Fall gerne jemanden mit dabei. Du musst also nicht von Anfang bis Ende dabei sein, je nachdem wie es dir passt und deinem Zeitplan gerecht wird. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen! Liebe Grüße
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
9 Länder

Du kannst mit Rebecca chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-5
Startpunkt.
2

Ayutthaya

Tag 5-7
Tagestrip zu den Tempeln, oder auch ähnliche Tempelstädte (Sukhothai) auch Sai Yok und Erawan Nationalpark wären interessant, Sangkhlaburi
3

Chiang Mai

Tag 7-11
evtl. Elephant nature park, Nachmarkt, viele Tempel
4

Pai

Tag 11-12
evtl.; Wasserfälle & Nähe zu Long Neck Village
5

Chiang Rai

Tag 12-15
weißer Tempel blauer Tempel Straßenmarkt Walking Street hier ein paar Tage verbringen; noch nichts genaues geplant
6

Ko Tao

Tag 15-25
dann Richtung Süden zu den Inseln & Stränden; Kao Lak, Phuket, Krabi, Koh Phi Phi, Koh Lanta wäre alles möglich evtl. schnorcheln?
7

Bangkok

Tag 25-26
von Süden aus oder zurück nach BKK & von da aus nach Hanoi fliegen
8

Hanoi

Tag 26-51
hier noch relativ wenig geplant, aber auch von Norden nach Süden, dann weiter nach Indien
9

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 51-52
10

Delhi

Tag 52-59
Startpunkt in Indien. ein paar Tage, Taj Mahal in Agra & evtl. "Geisterstadt" in der Nähe, dann Richtung Westen & Süden
11

Rajasthan

Tag 59-66
Jaipur, Udaipur, Jodhpur, Jaisalmer interessant
12

Goa

Tag 66-71
Gokarna & mehrere Küstenorte, dann Kerala
13

Kerala

Tag 71-76
Hausboot für Backwaters, Alleppey, Madurai, Kochi
14

Chennai

Tag 76-80
Endpunkt und Rückflug nach Deutschland
15

Sri Lanka

Tag 80-81
EVENTUELL (je nach Zeit, Budget usw.)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel & Bed & Breakfast & Sonstiges
81 Tage Trip
Bangkok, Ayutthaya & 13 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist