Rundreise Thailand

Gehostet von

Caro

Nach einem Aufenhalt von 3 Nächten in Bangkok (Lebua State Tower) geht's mit dem Flugzeug weiter nach Chiang Mai für insgesamt 6 Nächte (Le Charcoa Hotel). Anschließend geht's mit dem Flugzeug nach Phuket. Angedacht hatte ich nach Khao Lak weiter zu fahren. Ich habe das Jasmin Resort reserviert, kann aber noch kostenlos storniert werden. Bin in dem Punkt flexibel. Am 19.11. geht der Flug nach Bangkok und dort ist eine Bacht in der Nähe des Flughafens gebucht (Suvarnabhumi Suite) um am nächsten Tag entspannt nach Hamburg zurück zu fliegen. Hin- und Rückflug über Dubai mit Emirates von und nach Hamburg.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
5 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Caro chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

lebua at State Tower

Tag 1-4
Sightseeing mit nur ein oder zwei Tempeln, sehr gerne Bootsfahrt und kennenlernen der Street Food Märkte
2

Le Charcoa Hotel

Tag 4-11
Land und Leute kennen lernen, eventuell Ausflug nach Chiang Rai, Länderdreieck erkunden
3

Khao Lak

Tag 11-20
Hier habe ich zwar eine Unterkunft reserviert, muss aber nicht diese sein. Hier bin ich flexibel und nehme gern Vorschläge an :) Geplant habe ich eine entspannte Zeit (Badeurlaub).
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
20 Tage Trip
lebua at State Tower, Le Charcoa Hotel & 1 weitere
Transportmittel
Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist