close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Marokko  

Sahara Trekking in Marokko

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+7

Jutta sucht 7 TripMates

Vom 15. - 27. Februar 2020 zum Saharatrekking nach Marokko. Die Fahrt zur Sahara von Marrakech dauert einen Tag. Wir werden mit dem Auto über den Hohen Atlas und Anti Atlas nach Mhamid gefahren und haben unterwegs Zeit, das eine oder andere anzuschauen. Dann sind wir für neun Tage fernab jeglicher Zivilisation in der Sahara unterwegs. Privat organisiert mit einheimischen Guides in kleiner Gruppe. Wir wandern von Düne zu Düne und schlafen draußen oder im Zelt. Für unser Gepäck haben wir Lastkamele dabei. Es gibt aber auch die Möglichkeit sich sein eigenes Reitkamel zu mieten. Viel, viel Sand, unendliche Weiten und Nachts ein Meer von Sternen. Wer hat Lust mitzukommen? Schreibt mir eine Nachricht :)

Map
1

Tag 1

1

Marrakesch

Tag 1

Vom 15. - 27. Februar 2020 zum Saharatrekking nach Marokko. Die Fahrt zur Sahara von Marrakech dauert einen Tag.

2

Tag 1-4

2

Mhamid

Tag 1-4

Wir werden mit dem Auto über den Hohen Atlas und Anti Atlas nach Mhamid gefahren und haben unterwegs Zeit, das eine oder andere anzuschauen.

3

Tag 4-13

3

Sahara Desert Morocco

Tag 4-13

Dann sind wir für neun Tage fernab jeglicher Zivilisation in der Sahara unterwegs. Privat organisiert mit einheimischen Guides in kleiner Gruppe. Wir wandern von Düne zu Düne und schlafen draußen oder im Zelt. Für unser Gepäck haben wir Lastkamele dabei. Es gibt aber auch die Möglichkeit sich sein eigenes Reitkamel zu mieten. Viel, viel Sand, unendliche Weiten und Nachts ein Meer von Sternen.

TripLeader

Jutta

120 Jahre alt

Wenn ich nicht so schreibfaul wäre, würde hier längst ein Text von mir stehen…

Profilbeschreibung: Wenn ich nicht so schreibfaul wäre, würde hier längst ein Text von mir stehen…

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Jutta hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+7

Jutta sucht 7 TripMates