Sail, Jam & Fly in Spanien

Gehostet von

Ben und Elena

Zusammen mit euch möchte ich die Balearen mit dem Segelboot erkunden ⛵ Keine Sorge - segeln können musst du nicht! Nur die Lust auf ein Abenteuer & die Leidenschaft für außergewöhnliche Reisen solltest du mitbringen 🌏 Und wer sind wir? Ich bin Ben. Mit einem Kumpel bin ich knapp 5 Jahre um die Welt gesegelt. Auf unserer Reise haben wir unglaublich viel erlebt, tolle Leute kennengelernt und ganz viel Musik gemacht (wir sind Musiker und studierte Tontechniker). Das ganze haben wir gefilmt und unsere Reise-Doku “Blown Away” kommt ab dem 21.05.19 in die deutschen Kinos. Gerade sind wir mit der 6. International Ocean Film Tour unterwegs! Im April haben wir eine kleine Pause - was gäbe es schöneres, als diese mit euch auf einem Segelboot zu verbringen?! 😎 Ich habe mir eine coole Route überlegt & unglaubliche Neuigkeiten: Jack Mantis und Olivier Peyre sind auch mit an Board! Jack ist Südafrikaner, Vollblutmusiker, Graffiti-Künstler, Tauchlehrer und reisesüchtig… Olivier ist Franzose und ist 7 Jahre lang mit seinem Fahrrad und Paraglider um die Welt geradelt, ohne ein einziges mal in ein Auto gestiegen zu sein. Er hat spannende Stories zu berichten, wird seinen Tandemschirm & alle von uns demnach auf einen Flug mitnehmen - Sail&fly 👌 Zusammen werden wir die wunderschönen Balearen erkunden, segeln, schwimmen, tauchen, fliegen, fischen 🐟 , Yoga 🧘‍♀ machen, den neuen Kino-Dokumentarfilm „Blown Away“ im Outdoor-Bootkino schauen 🎬, Sonne tanken☀ , Quatschen und Musik, Musik, Musik🎼 …. Bin mir 110% sicher - Das wird ein tolles Abenteuer!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
Identität verifiziert
41 Länder
28 Trips abgeschlossen

5 basierend auf 7 Bewertungen
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Ben und Elena chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Port de Palma

Tag 1-2
Anreise, Boarding, los geht's! Montagabend werden wir die Segel hissen und wir starten den Segeltörn auf den Balearen ⛵😎
2

Port de Sóller

Tag 2-3
Unser erster Stopp werden die traumhaften Buchten Port de Soller und Cala de Sa Calobra sein. Für Entertainment ist gesorgt: Angeln, Yoga machen, Jack und ich haben unsere Gitarren dabei🎼 , Olivier packt seinen Tandem Paraglidingschirm aus und fliegt mit euch eine Runde durch die Lüfte!🙌
3

Portopetro

Tag 3-4
Nächster Stop ist Porto Petro an der Ostküste Mallorcas☀ , schmugglig kleiner Hafen mit einer lecker Pizzeria. Hier können wir den Abend entspannt ausklingen lassen! 🌅 Vielleicht mit ein bisschen Outdoor-Boardkino? Gerne zeige ich euch ein paar Ausschnitte aus unserem Kino-Film "Blown Away".
4

Torrent de Cala Pi

Tag 4-5
Calla de Pi ist eine sehr coole Mini-Bucht und unser letzter Stop bevor es zurück in den Hafen von Palma geht! Jack ist professioneller Diving-Instructor 🌊 Er kann uns beibringen auch ohne Flaschen bis zu 10 Meter tief zu tauchen🐟 - wer traut sich?!
5

Palma de Mallorca

Tag 5-6
Time to say goodbye! Am Donnerstagabend werden wir wieder in Palma anlegen & Freitag die Heimreise antreten ✈
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
6 Tage Trip
Port de Palma, Port de Sóller & 3 weitere
Transportmittel
Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist