Schottische Highlands mit 4 Pfoten

Gehostet von

Sophie

Hallo, wir sind Nero (schwarzer Labrador) und Sophie. Wir wollen im September für 4 Wochen einen Schottland-Roadtrip machen (bestenfalls in einem Bus/ Van). Reiseroute ist noch nicht fix geplant, sind für vieles offen. Hauptsache Natur, Abenteuer und Spaß. Vielleicht findet sich ja ein anderes Mensch-Hunde-Team :-) Mitreisen natürlich umsonst, weis nicht wie ich das umstellen kann. :P
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
13 Länder

Du kannst mit Sophie chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Amsterdam

Tag 1-5
Los geht es von Oberösterreich nach Amsterdam. Dort würde ich gerne die Stadt besichtigen und eventuell die Küste an der Nordsee erkunden. Von Amsterdam geht es dann per Fähre nach New Castle weiter. (Am besten mit DFDS, die haben nämlich auch hundefreundliche Kabinen). :-)
2

Newcastle upon Tyne

Tag 5-7
Endlich in Newcastle angekommen geht der eigentliche Roadtrip los. Ziel sind die Highlands, Glasgow und Edinburgh. Folgende Route ist nur ein Vorschlag. Bin sehr flexibel.
3

Edinburgh

Tag 7-9
4

Inverness

Tag 9-11
5

Thurso

Tag 11-13
6

Ullapool

Tag 13-15
7

Skye

Tag 15-17
8

Isle of Mull

Tag 17-19
9

Loch Lomond

Tag 19-21
10

Perth

Tag 21-23
11

Dover

Tag 23-25
12

Calais

Tag 25-28
13

Oberösterreich

Tag 28-30
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast
30 Tage Trip
Amsterdam, Newcastle upon Tyne & 11 weitere
Transportmittel
Boat, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist