Schottland - Einmal um die Insel

Gehostet von

Patrycja

Hallo, ich plane im September eine Reise nach Schottland. Ich habe mich schon längst in das Land verliebt und fahre immer mal wieder gerne hin. Dieses mal wollte ich den Fernwanderweg um die Arran Insel laufen. Ich würde mich freuen wenn sich ein oder zwei Gleichgesinnte finden würden um mit mir das Abenteuer zu erleben. Es wäre eine typische Trekkingreise mit Wildcamping. Je nach Lust und Laune würden wir am Anreisetag direkt loslaufen oder eine Nacht in Brodick übernachten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Patrycja chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Brodick

Tag 1-2
Wir würden von Glasgow mit Zug und Fähre nach Brodick anreisen um hier die Wanderung zu Beginnen.
2

Lochranza

Tag 2-3
3

Blackwaterfoot

Tag 3-4
4

Lagg

Tag 4-5
5

Lamlash

Tag 5-6
6

Brodick

Tag 6-7
Je nach dem wie viel Zeit wir für die Wanderung brauchen, bleiben noch 1 o. 2 Tage um die Insel zu erkunden. Alternativ kann man nach Glasgow fahren um dort die restlich Zeit bis zum Flug zu verbringen.
7

Glasgow

Tag 7-8
Als Alternative.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
8 Tage Trip
Brodick, Lochranza & 5 weitere
Transportmittel
Trekking, Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist