Schottland - Wandern in den Highlands

Gehostet von

Dani

Hallo, ich habe Urlaub in den beiden letzten Augustwochen und würde gern in den Highlands wandern. Am liebsten so, dass bei Tagestouren das Reisegepäck irgendwo im Hostel/ Auto bleibt, und man nicht zu viel tragen muss. Ich stelle mir Touren in möglichst eindrucksvolle Ecken vor, 4-12 Stunden, es muss nicht jeden Tag sein. Gern auch immer mal einen Tag zum Chillen, Natur genießen, Kultur, je 2-3 Tage Edingburgh/ Glasgow entdecken. Übernachtung: am liebsten in B&B, Hostels, oder auch Zelt (habe aber kein eigenes, und es wird dadurch wieder mehr Gepäck). Falls dir das zusagt, kannst du dich gern melden :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Dani chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Edinburgh

Tag 1-3
2

Ben Nevis Drive

Tag 3-4
3

Dunvegan

Tag 4-5
4

Ullapool

Tag 5-7
5

Durness

Tag 7-9
6

Inverness

Tag 9-11
7

Glasgow

Tag 11-12
Tripzusammenfassung
12 Tage Trip
Edinburgh, Ben Nevis Drive & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist