Segeln im Golf von Kalifornien

Gehostet von

Jakob Andreas

Wir haben ein Boot ab La Paz für 12 Tage gechartert und werden damit vom 9. - 21.3 herumcruisen. Das Revier ist hauptsächlich abseits der Zivilisation, das Wetter zu der Zeit soll angenehm sein. Einstellen solltest du dich auf Campingbus Feeling nur halt am Wasser und ohne lästiges fahren. Wir werden zu 9. oder zu 10. sein. Das Boot ist verhältnismäßig groß, aber ein Boot hat immer sehr begrenzten Platz. Können musst du nichts spezielles, mit anpacken musst du aber wollen. Sei es beim segeln, kochen, etc. Ansonsten genießen wir einfach die Natur, gehen schnorcheln, wandern, etc. Anschließend will ich noch mit einem Auto für einige Tage das Land dazu kennen lernen. Bei Interesse melde dich gerne, alle weiteren Fragen können wir Persönlich klären. Kosten wird der Spaß so um die 2500 Euro, je nachdem wie lange du außerhalb des Segelns noch bleiben magst.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
21 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jakob Andreas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

La Paz

Tag 1-3
Start und Endpunkt der Segelreise.
2

Isla Espíritu Santo

Tag 3-4
Ein möglicher Zwischenstopp, wird spontan entschieden.
3

Isla San Francisco

Tag 4-5
Ein möglicher Zwischenstopp, wird spontan entschieden.
4

Isla San José

Tag 5-6
Ein möglicher Zwischenstopp, wird spontan entschieden.
5

Isla Santa Cruz

Tag 6-7
Ein möglicher Zwischenstopp, wird spontan entschieden.
6

Puerto Agua Verde

Tag 7-8
Ein möglicher Zwischenstopp, wird spontan entschieden.
7

Isla San Diego

Tag 8-9
Ein möglicher Zwischenstopp, wird spontan entschieden.
8

Isla Partida

Tag 9-10
Ein möglicher Zwischenstopp, wird spontan entschieden.
9

Playa Balandra

Tag 10-11
Ein möglicher Zwischenstopp, wird spontan entschieden.
10

La Paz

Tag 11-13
Endziel der Segelreise, hier müssen wir am 20.03. am Nachmittag ankommen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
13 Tage Trip
La Paz, Isla Espíritu Santo & 8 weitere
Transportmittel
Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist