Segeltörn auf Yacht in Kroatien

Gehostet von

Jürgen

Hallo zusammen, wir, das sind: Sebastian, Markus, Bernhard, Anna und ich (22-32 Jahre, alle Studenten); werden vom 18.-25.04.20 in Kroatien (ab Marina Biograd) segeln gehen. Das Boot ist bereits gebucht, es handelt sich um eine nagelneue Oceanis 46.1 (Baujahr 2020). Wir haben insgesamt Platz für 10 Personen (der Salon bleibt frei), sprich wir hätten aktuell noch 5 Kojen frei. Bei Vollbesetzung kostet uns das Boot ca. 220€/pro Person was wirklich günstig ist. Da ist die Kautionsversicherung mit dabei um finanzielle Risiken auszuschließen. Dazu kommt dann nur noch die Bordkasse und Anreise. Etwas Segelerfahrung wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. Skippern werde den Törn ich persönlich und wir haben zusätzlich noch zwei weitere Personen mit Segelschein an Bord. Was sind unsere Anforderungen an dich? - gute Laune - trinkfest - knoblauchfest Mehr gibt’s eigentlich nicht, das Alter spielt erstmal keine Rolle :D Der Törncharakter: Einfach eine gute Zeit in Buchten und Häfen verbringen, bestes Essen kochen und abends bei einigen Flaschen Wein den Abend ausklingen lassen. Wichtig: Die Reiseroute ist nur ein Vorschlag, die endgültige Route würden wir erst vor Ort festlegen, je nachdem worauf wir Lust haben und wo der Wind weht :D Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden ;-) Also ran an die Tastatur, wir freuen uns über neue Crewmitglieder!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
16 Länder
1 Trips abgeschlossen

5 basierend auf 2 Bewertungen

Robin

5/5
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Jürgen chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Biograd na Moru

Tag 1-3
2

Zadar

Tag 3-4
3

Pula

Tag 4-6
4

Kornati

Tag 6-8
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
8 Tage Trip
Biograd na Moru, Zadar & 2 weitere
Transportmittel
Boat
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist