Seychellen erkunden

Gehostet von

Alex

Hallo zusammen, nachdem es schon öfters in der Vergangenheit geklappt hat suche ich wieder nach 1-3 Reisebegeisterten (bevorzugt im gleichen Alter 20-35 Jahren) um die wunderschönen Inseln der Seychellen zu erkunden. Reisezeitraum: 21.09.2020 - 07.10.2020 (du kannst natürlich auch früher oder später anreisen). Geflogen wird ab München. Grober Reiseplan: Ich habe eine gute Unterkunft (Pauschalreise) auf der Insel Praslin für 14 Nächte mit Frühstück gebucht. Gerne würde ich das Doppelzimmer mit jemanden teilen, falls sich noch weitere 2 Personen finden, könnte noch ein weiteres Doppelzimmer dazugebucht werden. Geplant sind zunächst Ausflüge auf die Inseln La Digue & Mahé mit dem Boot. Für weitere bin ich auch spontan zu haben um die schönsten Spots von den Seychellen zu erleben. Zuverlässigkeit & eine unkomplizierte Art sind mir besonders wichtig. Kalkulation: ca. 1.300,-€ Flug, Transport & Unterkunft mit Frühstück ca. 500,-€ (restliche Verpflegung, Transport, Ausflüge, usw.) => Kosten können geteilt werden ;) Bei ernstgemeintem Interesse könnt ihr mir in WhatsApp schreiben (Number Hidden) Viele Grüße Alex
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
26 Länder
4 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Alex chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Praslin

Tag 1-8
Praslin: Strände, Natur (schöne Ausblicke), Schnorcheln, gutes einheimisches Essen, Rest wird noch in den nächsten Monaten ergänzt :)
2

La Digue

Tag 8-14
La Digue: Strände, Natur (schöne Ausblicke), Schnorcheln, gutes einheimisches Essen, Rest wird noch in den nächsten Monaten ergänzt :)
3

Mahé

Tag 14-17
Mahé: Strände, Natur (schöne Ausblicke), Schnorcheln, gutes einheimisches Essen, Rest wird noch in den nächsten Monaten ergänzt :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
17 Tage Trip
Praslin, La Digue & 1 weitere
Transportmittel
Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist