Sightseeing London

Gehostet von

Andi

Hey, Hatte noch ein paar Urlaubstage und habe mir mal einen Flug nach London gebucht. Der Flug könnte aber noch geschoben werden, wenn die Daten nicht 100% passen 😊 Wer mag mit und dort ein wenig die Stadt besichtigen? Was genau ist noch nicht geplant und kann gerne dann zusammen geplant oder spontan dort entschieden werden. Oder auch Tagesausflüge für Ziele die etwas weiter weg sein sollten. Freue mich über jeden der mit möchte!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
17 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Andi chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

London

Tag 1-3
Mal schauen was man so schönes machen kann 🙃
2

Tower Bridge

Tag 3-4
3

Windsor Castle

Tag 4-5
4

London

Tag 5-6
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement & Sonstiges & Hostel
6 Tage Trip
London, Tower Bridge & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist